Sonntag, 29. Januar 2012

Bby-Bba-Bbu♥

Hallöchen :-)
ich melde mich auch mal wieder,..
Es gibt allerdings garnicht so viel zu erz.
Am Freitag waren wir  mit der Schule im Kino und haben uns einen Film angeschaut wessen Name ''Die kinder von Paris'' war,(soweit ich mich noch dran erinnern kann)
Er handelte vom 2. Weltkrieg und ich bin der Meinung es kann nicht schaden sich den Film mal anzuschauen.
Es gibt zwar echt angenehmeres als diesen Film zu sehen aber ich finde genauso sollte es bei Kriegsfilmen auch sein , weil ich meine warum auch alles verharmlosen was damals schlimmes geschah?
Außerdem finde ich das , dass Thema Krieg sowieso ein Thema ist womit man sich garnicht oft genug mit befassen kann , dass ist auch glaube ich der Grund wieso ich es liebe mit meiner Omi stundenlang über dieses Thema zu reden.
Gestern hatte ich noch bei Monique geschlafen,..dazu gibts eigt auch nciht viel zu erz. aber 
ich lade gleich noch ein paar Bilder hoch ! :-)
also hiermit euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen soweit wie möglich angenehmen Start in dieWoche :-) ♥







 

Monique hat Hand angelegt :-) :D

1 Kommentar: