Freitag, 17. Februar 2012

Next to me.

Huhuuu!
ich melde mich auch eeeeeeendlich mal wieder ! :-)
ich hatte die letzten beiden Wochen Praktikum,das ist auch der Grund wieso ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe !
Also erstmal zu meinem Praktikum,es war so unbeschreiblich toll,..das hätte ich echt nie erwartet ! :-)
Ich habe bei der Stadtparfümerie Pieper gemacht und es hat so viel Spaß gemacht!Außerdem hab ich auch noch so viel dazu gelernt was für mich auch richtig nützlich ist,von wegen wie man sich richtig schminkt,seine Nägel macht,pflegt und  alles was noch so dazu gehört :-)
Doch das entscheidenste für mich war eigt , dass meine ''Kolleginnen'' alle super, super nett waren,..ich hab sie praktisch richtig ins Herz geschlossen ♥
Fazit dieser 2 Wochen,es hat unglaublich viel Freude gemacht den Beruf näher kennen zu lernen und ich bereue es keinen Falles das ich diese Stelle ausgewählt hatte :D
(Ich habe auch noch ein paar Geschenke bekommen,die werde ich auch mal posten sobald ich zeit habe sie alle mal zu fotografieren und hochzuladen aber an erster Stelle steht nun leider erstmal noch die Praktikumsmappe ._.)
Ich habe aber auch noch das ein oder andere kürzlich geschossene Foto welches ich gleich noch hochladen werde :-)
Naja,also dann bis ganz bald ! ♥






1 Kommentar: