Donnerstag, 1. März 2012

Mirror on the wall,here we are again!

Kaum zu glauben aber ja , mich gibt es auch noch :D !
Und natürlich nichts neues,ich kam mal wieder nicht dazu hier mal iwas zu posten und es kotzt mich einfach nur an !
Ich nehme es mir ständig vor aber iwas kommt einfach immer und immer wieder dazwischen :/
aber naja,heute lasse ich mich von nichts und niemandem aufhalten! :-)
Bei mir gäbe es so einiges zu erz ,wenn ich wüsste das es im inet sicher wäre,..da ich aber weiß was man so ins inet schreiben kann bzw was man eher nicht ins inet schreiben sollte , werdet ihr das wohl eher nicht erfahren :-)
Mein Karneval war aber sehr gut,soviel kann ich sagen!
Die restlichen Tage danach waren eigt auch ganz zufriedenstellend :-)
und ich hoffe das eure es auch waren!
Ich find es ein bisschen schade das ich im mom keine Bilder habe zum posten,deshalb werde ich gleich mal schauen ob ich ein paar Fotos aus dem inet finde die ich hier noch posten könnte , weil ohne Bilder sieht das immer so langweilig und leer aus :-(
Übermorgen ist der Geburtstag von Monique und der wird ordentlich gefeiert !:-)
Naja,so viel sei gesagt,mehr gibt es momentan auch nicht zu berichten.
Ich melde mich sobald sich wieder die Gelegenheit bietet!:-)
bis baaaaaaaaald,küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen